Zum Hauptinhalt springen

Termine 2024

Unsere aktuellen Termine für 2024. Falls die Termine mal nicht aktuell sein sollten oder ihr schon für die nächsten Jahre planen wollt schaut mal in die Regeln wie unsere Termine geplant werden.

NameDatumStatus
SaisonabschlussfeierDonnerstag, 28. März 2024stattgefunden
HVV Beachturnier B-FrauenSamstag, 8. Juni 2024bestätigt
HVV Beachturnier B-MixedSamstag, 6. Juli 2024bestätigt
BeachcupSamstag, 13. Juli 2024bestätigt
Beach-Closing (Flutlicht)Samstag, 31. August 2024geplant
WeihnachtsturnierMittwoch, 18. Dezember 2024geplant

Regeln für Termine

Wir versuchen langfristig unsere Termine planbar zu machen, auch wenn wir noch nicht den konkreten Termin veröffentlicht haben.

NameRegelWer
SaisonabschlussfeierErste Möglichkeit nach dem letzten Spieltag der Saisoneigene Aktive der Mannschaften
HVV Beachturnier B-FrauenAnfang Juni und kein Wochenende mit Feiertag davoralle Frauen
HVV Beachturnier B-MixedErstes Juli Wochenendealle
BeachcupZweites Juli Wochenendeeigene Aktive und Freunde
Beach-Closing (Flutlicht)Letzter Samstag im Augusteigene Aktive und Freunde
WeihnachtsturnierLetzter Trainingstag vor den Weihnachtsferien, in der Regel ein Mittwoch.eigene Aktive